Bloody Business
Neubuch
26,00 €
sofort lieferbar
Interessantes von Campus Verlag
Details zum Buch
Beschreibung
Die meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg oder aber von spektakulären Pleiten. Vor allem aber handeln die meisten von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte. Für lange Zeit schien es unmöglich, nachhaltige Periodenprodukte zu finden. Das wollten Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant ändern und gründeten 2011 das Social Business 'erdbeerwoche'. Seitdem bietet das 'erdbeerwoche'-Team die entsprechenden Produkte im eigenen Shop an - und setzt sich für Bewusstseinsbildung rund um Menstruation und Nachhaltigkeit ein.
Verlag:
ISBN:
9783593517520
3593517523
Erscheinungsdatum:
13.09.2023
Bindung:
Softcover, Paperback
Weiterstöbern: