Mein Warenkorb

Communitys

Neubuch

29,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Social Media ist tot, es leben digitale Communitys! Das Umfeld auf den großen Social-Media-Plattformen wird immer ekliger: Hass, Ausgrenzung, Beleidigung und extreme Positionen dominieren X, Facebook, Instagram und Co. zunehmend. Große Werbekunden ziehen immer größere Werbeetats von den Plattformen ab. Engagement Rates sinken seit Jahren, da Bots einen enormen Anteil der Interaktion ausmachen. Für viele Nutzer:innen werden die sozialen Medien dadurch immer unattraktiver. Sie wechseln in neu entstehende digitale Communitys, die ein geschütztes Umfeld frei von Falschinformationen und plumper Meinungsmache bieten. Oliver Pott und Kathrin Hamann - beide betreiben selbst mehrere erfolgreiche Communitys in Deutschland - erklären den neuen Trend und zeigen, wie Selbstständige und Kleinunternehmer vom Community-Trend profitieren können. Anhand praxistauglicher Beispiele zeichnen sie nach, wie Leser:innen Communitys zum Brandbuilding oder als Einkommensquelle nutzen können.

ISBN:

9783593520612
3593520613

Erscheinungsdatum:

16.01.2025

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: