Mein Warenkorb

Das E-Food Buch

Neubuch

42,00 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinkenden Frequenzen zwingen auch Händler der 'letzten analogen Bastion' zum Umdenken. E-Food ist dabei der Megatrend, der die Branche nachhaltig verändert und die Kräfteverhältnisse verschiebt. "Das EFood Buch: Märkte Player Strategien" bietet einen umfassenden Einblick in die aufstrebende Welt des OnlineLebensmittelhandels und führt Sie durch alle Schritte, um digital erfolgreich zu sein. Das Buch ist ein Muss für Entscheider in den Unternehmen, aber auch ein kompetentes Nachschlagewerk für Wissenschaft und Praxis.

ISBN:

9783866413580
3866413580

Erscheinungsdatum:

26.09.2024
Weiterstöbern: