Der Marketingplan
Neubuch
24,90 €
sofort lieferbar
Interessantes von Verlag C. H. BECK oHG
Details zum Buch
Beschreibung
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der Situations und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, Produkt, Preis und Kommunikationspolitik Customer Journey und Smart Data
Verlag:
ISBN:
9783406702983
3406702988
Erscheinungsdatum:
15.11.2016
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: