Mein Warenkorb

Der Marketingplan

Neubuch

24,90 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der Situations und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, Produkt, Preis und Kommunikationspolitik Customer Journey und Smart Data

ISBN:

9783406702983
3406702988

Erscheinungsdatum:

15.11.2016

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: