Die größten Fehler im Marketing
Neubuch
29,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Springer Gabler
Details zum Buch
Beschreibung
Dieses Buch analysiert aus der Perspektive eines Praktikers schonungslos Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen im Marketing. Der Schwerpunkt des Buches liegt in der kritischen Betrachtung der Prozesse und Entscheidungsgrundlagen. In 30 Thesen werden die unterschiedlichen Bereiche des Marketings von der Strategie über die Umsetzung bis zum Controlling beleuchtet. Der Autor zeigt, dass Wunsch und Wirklichkeit in Unternehmen häufig weit auseinander liegen und die Marketingabteilung mehr durch operative Sachzwänge als wachstumsorientierte Strategie-Umsetzung gesteuert wird. Zu jedem Problembereich liefert der Autor praxistaugliche Tipps und Erfahrungen zur Gestaltung einer optimalen Marketing-Leistung. Der Inhalt ManagementMarkeMarketingVertriebProduktmanagementInnovationsprozessControlling/FinanzenProzesseWettbewerb Der AutorFrank Frössel ist Leiter Marketing und Produktmanagement bei einem namhaften Baustoffhersteller, Fachbuchautor und Referent. Er kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.
Verlag:
ISBN:
9783658141271
3658141271
Erscheinungsdatum:
13.06.2034
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: