Digitales Marketing
Neubuch
35,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Verlag W. Kohlhammer GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgewickelt (E-Business). Zugleich ändert sich das Verhalten von Kunden und Konsumenten, so dass auch im Bereich des Marketing digitale Instrumente und Methoden neue Betätigungsfelder eröffnen, die unter dem Begriff digitales Marketing oder Online-Marketing zusammengefasst werden. Dieses Lehrbuch vermittelt die Grundlagen, Erscheinungsformen, Umsetzungsarten und die nötigen Kontrollaspekte des digitalen Marketings. Die Konzeption zielt darauf ab, dem Leser die Implementierung digitaler Marketingmaßnahmen zu ermöglichen, wobei auch das Informatik-Hintergrundwissen einbezogen wird.
Verlag:
ISBN:
9783170322301
3170322303
Erscheinungsdatum:
30.06.2024
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: