Erfolgreich im Pharma-Marketing
Neubuch
59,99 €
sofort lieferbar
Interessantes von Springer Gabler
Details zum Buch
Beschreibung
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wie beispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, Content Marketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc.Der InhaltWenn Sie zu den Top-10-Prozent Ihrer Branche gehören möchten, werden Sie mit den Anregungen und Hinweisen dieses Buches - innovative Lösungen schneller entwickeln Ihre Kommunikation wirkungsvoller gestalten Ihre Wettbewerbsvorteile deutlicher vermitteln Ihre Mitmenschen schneller überzeugen Ihre Vorhaben effektiver realisieren Ihr Kundenbeziehungsmanagement optimieren den Wert Ihrer Marken sichtbarer machen Marktanteile und Umsätze stärken Der AutorDr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer, Berater und Speaker Führungskräften in Healthcare-Unternehmen, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen als Medical Director und als Marketing Director. Als er und sein Team die weltweite Strategie einer Milliarden-Euro-Marke steuerten, erzielte diese den höchsten Umsatz und das beste Ergebnis ihres Lebenszyklus. Mehr auf www.umbachpartner.com.
Verlag:
ISBN:
9783658370121
3658370122
Erscheinungsdatum:
27.09.2022
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: