IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
Neubuch
59,99 €
Lieferbar innerhalb 6 Wochen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG
Details zum Buch
Beschreibung
- Was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL® wissen müssen Ein Überblick über ITIL® sowie ergänzende Standards und Methoden Wie Sie ITServiceManagement erfolgreich gestalten und verankern Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche Fallstudie Neu in der 6. Auflage: mit ITIL® 4 und COBIT® 2019 Ihr exklusiver Vorteil: EBook inside beim Kauf des gedruckten Buches Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller veränderten Anforderungen gerecht zu werden. IT-Verantwortliche können diese Aufgabe meistern, wenn sie auf modernes IT-Service-Management setzen. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie IT-Service-Management praxisgerecht planen und realisieren. Sie erfahren, wie Sie ITIL® Ihren Zielen entsprechend mit ISO 20000, IT-Kennzahlen, Balanced Scorecard und COBIT® 2019 richtig kombinieren und einsetzen. Als standardisierte Notation für Prozesse wird BPMN 2.0 beleuchtet. Ein ausführliches Fallbeispiel veranschaulicht, wie Sie das alles in die Praxis umsetzen und auf diese Weise kontinuierlich die Qualität und die Wirtschaftlichkeit verbessern. 'Das ist ein Buch sowohl für die Praxis (ITIL-Projekte stehen bevor) als auch für Schulungs-Teilnehmer, die sich auf eine ITIL Foundation Prüfung vorbereiten wollen. Das Buch zeigt, wie IT-Service Management mit ITIL® in der Praxis geplant und realisiert werden und wie eine Verzahnung mit weiteren Good Practices Ihren Zielen entsprechend kombiniert werden kann.' it Service Management (itSMF Deutschland e.V.) zur 3. Auflage
Verlag:
ISBN:
9783446479388
3446479384
Erscheinungsdatum:
11.08.2023
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: