Mein Warenkorb

Kennzahlen in Leitstellen

Neubuch

29,90 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Fu¨r die Leitstelle mu¨ssen etablierte Ansätze aus dem Management angepasst werden, denn im Mittelpunkt steht nicht Profit, sondern eine indikationsgerechte, schnelle Notrufabfrage und Disposition. Aus diesem Organisationsziel leiten die Autoren leitstellenspezifische Kennzahlen wie Anrufwartezeit, Gesprächsdauer, Dispositionszeit oder Über- und Unterbeschickung ab und zeigen deren Operationalisierung und Auswertung auf. Diese werden eingebettet in eine u¨bergeordnete Balanced Scorecard fu¨r Leitstellen. Von der Einfu¨hrung u¨ber die Erhebung bis zur Auswertung wird die Arbeit mit Kennzahlen beschrieben und mit wichtigen Hinweisen und Merksätzen auf den Punkt gebracht.

ISBN:

9783943174458
394317445X

Erscheinungsdatum:

01.07.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: