Marken des Jahrhunderts
Neubuch
69,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)
Interessantes von Prestel Verlag
Details zum Buch
Beschreibung
Die Marken des Jahrhunderts erzählen die Geschichte jener Marken, die als Deutsche Standards Teil der Lebenswelt von Verbraucherinnen und Verbrauchern geworden sind. Die aktuelle Ausgabe erscheint unter dem Leitmotiv Transformation. Neben den Ikonen der deutschen Wirtschaft, die sich stets an die Erfordernisse der Zeit anpassen, rechtzeitig Trends und sich wandelnde Werte erkennen mussten, werden auch neue und ambitionierte Gründermarken, die sogenannten Future Brands, vorgestellt. Das Design der visuell starken und hochwertigen Publikation greift das Leitmotiv ebenfalls auf: Die neuen Marken des Jahrhunderts sind vielfältig, verfügen über eine holografische Veredelung des Covers und einen bunten umlaufenden Farbschnitt.
Verlag:
ISBN:
9783791393735
3791393731
Erscheinungsdatum:
11.12.2024
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: