Mein Warenkorb

Marketing-Management

Neubuch

39,95 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: - Markt- und Wettbewerbsanalyse MarketingZiele, Strategien und Instrumente MarketingControlling MarketingImplementierung und Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: - Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

ISBN:

9783791032719
3791032712

Erscheinungsdatum:

13.05.2013

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: