Medienmanagement
Neubuch
24,90 €
sofort lieferbar
Interessantes von Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Details zum Buch
Beschreibung
Das Lehrbuch behandelt alle Bereiche des Medienmanagements, die für das Arbeiten in Medienberufen relevant sind. Es werden volks- und betriebswirtschaftliche Grundlagen des Medienmarkts, die Geschichte der Medien, Managementtätigkeiten, Herausforderungen und Prognosen einzelner Medienteilmärkte, Marketingmechanismen, Medienrecht, Entrepreneurship und neue Geschäftsfelder verständlich und kompakt erläutert. Mit Praxis-Cases und einfachen Beispielen aus dem beruflichen Alltag werden die Herausforderungen und Chancen für Medienmanager verständlich nähergebracht. Studierende und interessierte Laien erhalten damit einen fundierten, kompakten Überblick zu allen relevanten Themenfeldern im Bereich Medienmanagement.
ISBN:
9783848786466
384878646X
Erscheinungsdatum:
15.09.2024
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: