Medienpsychologie
Neubuch
24,00 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Details zum Buch
Beschreibung
Medienpsychologische Fragestellungen befassen sich damit, das Erleben und Verhalten im Umgang mit Medien zu erklären. Das Lehrbuch kombiniert Alltagsbeispiele mit aktuellen Studien und den bedeutsamsten Theorien des Fachs. Medienpsychologische Fragestellungen werden anhand der Themenblöcke Meinungsbildung, Unterhaltung, Persuasion, Lernen, Gesundheit, Identität/Gruppen, soziales Verhalten, Beziehungen, und Lebensphasen beleuchtet. Das Buch ist die perfekte Grundlage für Studierende, die einen Einblick in die Welt der Medienpsychologie gewinnen wollen, und bietet sich für Lehrende als Begleitlektüre an, wobei es eigene Lehrveranstaltungen durch nützliche Folientemplates unterstützt. Foliensatz zum Lehrbuch: https://osf.io/vk9et/
ISBN:
9783848777372
3848777371
Erscheinungsdatum:
15.05.2023
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: