Regierungsamtliche Öffentlichkeitsarbeit in den neuen Medien
Neubuch
99,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)
Interessantes von Duncker und Humblot GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Unter Berücksichtigung der veränderten Kommunikationsverhältnisse wird herausgearbeitet, dass das aus dem Öffentlichkeitsarbeitsurteil 1977 hervorgehende Regelwerk der Anpassung bedarf, dass die praktizierte Öffentlichkeitsarbeit in den neuen Medien in einem Spannungsverhältnis zu dem Grundsatz der Staatsfreiheit der Medien steht und dass die Gemischtnutzung eines Profils als Parteipolitiker und Regierungsmitglied unzulässig ist.
Verlag:
ISBN:
9783428195305
3428195302
Erscheinungsdatum:
08.05.2025
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Hersteller:
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@duncker-humblot.de
Weiterstöbern: