Selbstmarketing - der Schlüssel zur erfolgreichen Karriere
Neubuch
7,90 €
sofort lieferbar
Interessantes von Verlag C. H. BECK oHG
Details zum Buch
Beschreibung
Mit gezieltem Selbstmarketing zum Erfolg In sechs Schritten erfahren Sie, wie Sie das erfolgreiche Marketing-Konzept aus der Absatzwirtschaft - nämlich die Marketing-Gleichung - auch auf Ihre persönlichen Belange übertragen und wirkungsvoll einsetzen können. Dabei richtet sich das Buch an zwei Gruppen: Zum einen sind es Berufseinsteiger, die (zumeist) als Hochschulabsolventen ihren Karriereweg strukturiert, bewusst und selbstbestimmt gehen möchten. Allerdings können sie ihre Eignungen und Neigungen noch nicht richtig einschätzen. Die zweite Gruppe sind Personen, die sich beruflich umorientieren möchten. Sie denken über einen Arbeitgeberwechsel oder über eine Neupositionierung im jetzigen Unternehmen nach. Zielsetzung des Buches ist es, dem Leser mit gezieltem Selbstmarketing neue Perspektiven in einem beruflichen Umfeld aufzuzeigen, das von New Work, Agilität und Selbstbestimmung gekennzeichnet ist.
Verlag:
ISBN:
9783406761287
3406761283
Erscheinungsdatum:
10.09.2020
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: