Mein Warenkorb

SEO und Online-PR synergetisch planen

Neubuch

14,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Dieses essential bietet eine Einführung in Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-Reputationsmanagement (ORM) - zwei wesentliche Säulen erfolgreicher Online-Marketing-Strategien - und erläutert, wie Unternehmen zwischen Disziplinen, die häufig getrennt betrachtet werden, wirkungsvolle Synergien schaffen können. Denn in einer zunehmend digitalisierten Welt, die von rasantem Fortschritt und Innovation geprägt ist, reicht reine Sichtbarkeit für Unternehmen nicht mehr aus. Der entscheidende Erfolgsfaktor ist Vertrauen - die zentrale Währung im digitalen Wettbewerb. Die Autoren erläutern praxisnah, wie Unternehmen durch die Kombination beider Ansätze ihre Sichtbarkeit erhöhen, ihre Reputation und ihr Markenvertrauen stärken sowie langfristige Wettbewerbsvorteile erzielen können. 

ISBN:

9783658482442
3658482443

Erscheinungsdatum:

20.06.2025

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: