Shaping Brands for Success
Neubuch
60,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Campus Verlag
Details zum Buch
Beschreibung
Nichts treibt Werbetreibende und deren Auftraggeber mehr um als die Frage: Was bringt meine Werbung eigentlich? Die im vorliegenden Buch versammelten Cases stehen für die nachweislich erfolgreichsten Kampagnen des Jahres und liefern somit anschaulich Antworten auf die Frage nach der höchstmöglichen Marketing-Effektivität - sowohl für viele Kommunikationsanlässe als auch mit Blick auf unterschiedliche Branchen. In diesem Buch finden CMOs und Kommunikationsagenturen Effectiveness Guidelines, viele Branchen-Insights und zahlreiche aktuelle mit dem Effie Award ausgezeichnete Business Cases. Praktiker:innen und Menschen aus der Praxis und der Wissenschaft geben zudem wertvolle Infos und Werkzeuge zum Thema Marken-Effektivität an die Hand.
Verlag:
ISBN:
9783593520506
3593520508
Erscheinungsdatum:
16.01.2025
Bindung:
Softcover, Paperback
Weiterstöbern: