Social-Media-Marketing für Dummies
Neubuch
26,00 €
sofort lieferbar
Interessantes von Wiley-VCH GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
Verlag:
ISBN:
9783527721672
3527721673
Erscheinungsdatum:
14.02.2024
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: