Strategie und Technik der Werbung
Neubuch
44,99 €
sofort lieferbar
Interessantes von Verlag W. Kohlhammer GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Werbung wird durch neue Möglichkeiten zur Kundenansprache über Online- und Offline-Medien vielfältiger, aber nicht zwingend besser. Trotz neuer Zugänge zu den Kunden und einer Fülle von Erkenntnissen ist die Werbelandschaft voll langweiliger Reklame, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung. Dieses Standardwerk stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse dar.
Verlag:
ISBN:
9783170262584
3170262580
Erscheinungsdatum:
27.05.2015
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: