The History of Graphic Design 2 - 1960-Today
Neubuch
60,00 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Taschen Deutschland GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Mit diesem zweiten Band schließt Jens Müller seine groß angelegte Geschichte des Grafikdesigns ab. Es werden rund 3.500 bahnbrechende Arbeiten der letzten sechzig Jahre aus aller Welt vorgestellt. Detaildarstellungen von 78 besonders markanten, trendsetzenden Projekten und Kampagnen, Porträts wichtiger Gestalter, Zeitachsen für jedes Jahrzehnt und ein ausführlicher Anhang machen den Band zu einer Enzyklopädie des Kommunikationsdesigns - von der Hippie-Bewegung bis zu aktuellen, ganz neuen Formen der Bildsprache.
Verlag:
ISBN:
9783836570374
3836570378
Erscheinungsdatum:
20.03.2019
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: