Mein Warenkorb

think big - grow smart

Neubuch

25,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Die Autoren Christoph Maier und Timo Abid sind überzeugt: Niemand muss das Rad neu erfinden. Schonungslos ehrlich und mit einem Augenzwinkern berichten die beiden erfolgreichen Unternehmer von ihren größten Fehlern und welche Learnings sie daraus zogen. Ganz offen geben sie ihren Lesern preis, was sie gerne im Vorfeld gewusst hätten und welche Ratschläge sich nicht ergoogeln lassen. Dabei fokussieren sie sich auf die wichtigsten Bereiche des Unternehmertums und beantworten die vier relevantesten Fragen, welche ein Unternehmer wissen sollte, um ein Unternehmen nachhaltig wachsen und skalieren zu lassen. Christoph Maier und Timo Abid blicken gemeinsam auf über 40 Jahre Unternehmertum zurück. Sie verfügen über eine eindrucksvolle Expertise aus dem Unternehmensaufbau von der Gründung bis zum erfolgreichen Exit und den Erkenntnissen aus weit über 30 Beteiligungen an Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche. Warum Du das Buch kaufen solltest: Du lernst wie Dein Unternehmen nachhaltig wachsen und skalieren kann. zu den Themen Wachstum, Finanzen und Controlling, Marketing, Vertrieb, Mitarbeiter, Lieferanten und Einkauf, Organisation, Investoren und Exit. welches Mindset bzw. Verständnis die Autoren nach ihrer jahrelangen erfolgreichen Laufbahn haben.welche großen Fehler sie machten und was sie daraus lernten.welche besten Maßnahmen sich als besonders erfolgreich zeigten.welche Ratschläge, die sich nicht ergoogeln lassen, Du in diesem Buch erfahren kannst.auch anhand Beispiele anderer großen Unternehmer, dass Du das Rad nicht neu erfinden musst.welche konkreten Schritte Du in naher Zukunft mit Deinem Unternehmen gehen könntest.praktische Tipps, die Du gleich morgen in Deinem Unternehmen umsetzen möchtest.und vor allem WIE. Kunden suchten auch: Gründung,Geschäftsmodell, Finanzierung, Wachstum, Networking, Leadership, Nachhaltigkeit, Erfolg, skalieren, Unternehmertum, Unternehmer, Vertrieb, Marketing, Finanzen, Controlling, Sachbuch, nachhaltig, Business

ISBN:

9783987550867
3987550864

Erscheinungsdatum:

30.07.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: