Überzeugend und erfolgreich am Telefon
Neubuch
9,90 €
sofort lieferbar
Interessantes von Verlag C. H. BECK oHG
Details zum Buch
Beschreibung
Zum Werk Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht. Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter. Vorteile auf einen Blick - Training der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonieren trainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werden mit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, Begrüßung Tipps für unterschiedliche Gesprächspartner Zur Neuauflage Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht. Zielgruppe Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.
Verlag:
ISBN:
9783406753350
3406753353
Erscheinungsdatum:
10.09.2020
Bindung:
Softcover, Englisch, Broschüre
Weiterstöbern: