Wie Werbung wirkt
Neubuch
34,95 €
sofort lieferbar
Interessantes von Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Details zum Buch
Beschreibung
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können. Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. Inhalte - Was Neuromarketing wirklich ist BrandingAutobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden Codes die vier Zugänge ins Kundenhirn Werbung in Zeiten der Reizüberflutung NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, OnlineSpots und virale Effekte
Verlag:
ISBN:
9783648109038
3648109030
Erscheinungsdatum:
09.02.2018
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: